Kundenstatements

 

Mystery Shopping Report Vienna

1.366 Fenster – Türen Lenhardt
Das Geschäft heißt nicht nur so, denn zu dem reichhaltigem Angebot an Fenstern werden auch Türen in Form von Hauseingangs-, Balkon- und Terrassen Türen angeboten, nicht jedoch Wohnungseingangs- und Innentüren.

Ein freundlicher Herr empfängt mich, bietet mir einen Sitzplatz und einen Kaffee an und ist sehr bemüht, aber nicht die Spur aufdringlich.

Das Ausmessen vor Ort bei Ihnen zuhause inklusive Angebots Erstellung ist für Sie kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung.

Man bekommt eine exzellente Beratung, auch im Besonderen, was man machen darf und was nicht, insbesondere wenn es sich um Bauten von Wiener Wohnen handelt, hier legt man Wert auf seriöse Auskünfte.

Mit Stolz kann die Firma auch behaupten, schon mehrere Auszeichnungen erhalten zu haben, insbesondere eine möchte ich erwähnen, nämlich das fünfzigtausendste Fenster der Firma Internorm, was doch dafür spricht, dass man sich einen verlässlichen Partner gesucht hat.

Nur vier bis fünf Straßenbahnstationen vom Karlsplatz entfernt befindet sich das Unternehmen, das sicherlich auch von den unzähligen Empfehlungen lebt, die zufriedene Kunden gerne an Bekannte oder Verwandte weitergeben. 

Ausstattung und Lage:          8
Kompetenz:                         10
Service:                                 9
Sauberkeit & Ordnung:         9
Preis-Leistungsverhältnis:     9

Gesamt:             45 – Ausgezeichnet!

- Aus dem Buch: „Mystery Shopping Report Vienna“ – über 7000 getestete Betriebe Bestellbar ab 02.10.17 per Mail unter autorhsw@gmail.com um 19,90 €

Christine Müller

Ich bin mehr als zufrieden mit den neuen Fenster, die vor einem Monat bei mir montiert wurden. Ich habe dringend zwei neue Fenster gebraucht. Eine Freundin hat mir die Firma Fenster Türen Lenhardt empfohlen. Ich habe innerhalb von einem Tag Angebote bekommen. Die Mitarbeiter sind soo nett und die Lieferung kam rechtzeitig an. Die Mitarbeiter, die unsere Fenster montiert haben sind ebenfalls sehr zuverlässig und sehr freundlich. Ihre Firma werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

-

Erich K.

Wir waren sehr zufrieden !
Heutzutage findet man sehr selten Handwerker die so präzise und sauber arbeiten wie dieses Montageteam.
Ihre Ausführung im Angebot dass die alten Fenster möglichst behutsam entfernt werden um den Schaden möglichst klein zu halten wurde voll erfüllt. Hätte ich noch eine Wohnung würde ich wieder die Firma Lenhardt damit beauftragen

-

Elfriede Gussmann

Liebe Firma Lenhardt! Auch bei mir alles bestens, sehr freundlich, sehr bemüht, prima gearbeitet. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter. Herzliche Grüße Elfriede Gussmann

-

Sabrina Kastner

Ich habe vor 5 Wochen die Fenster für meine Altbauwohnung bei der Firma Lenhardt bestellt. Obwohl die Lieferzeit mit 6-8 Wochen angeben wurde, kamen die Fenster zumindest eine Woche früher als erwartet was mich sehr gefreut hat. Die Montage lief wie geplant. Die Herren kamen pünktlich und haben sofort mit dem Ausbau der Fenster angefangen. Obwohl Sie sehr zügig arbeiteten, haben sie stets darauf geachtet so sauber wie möglich zu agieren. Wie vereinbart wurden meine 4 Fenster an nur 1 (!) Tag fertig ausgetauscht. Auch das zeugt für mich von Kompetenz. Der Außendienstmitarbeiter hat mir nicht zu viel versprochen. Er hat mich bestens beraten und genau das richtige Produkt für mich angeboten. Schön dass es noch so kompetente und persönliche Beratung gibt. Da weiß man von Anfang an, dass man gut aufgehoben ist! Ich werde diese Firme mit besten Gewissen weiterempfehlen.

-

Ingrid Kolar

Meine Mutter und ich sind sehr zufrieden mit dem gesamten Proceedere neue Fenster einbauen zu lassen. Vom ersten Besichtigungstermin und Beratung bis zum Anruf der Mitarbeiterin am Abend des Einbaues, ob alles zur Zufriedenheit gelaufen ist. Alle Termine wurden einghalten, der Einbau verursacht nur wenig Lärm und Schmutz und hat für 2 große Fenster nur einen halben Tag gedauert. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit denen wir zu tun hatten sind freundlich und zuverlässig. Herzliche Grüße Charlotte und Ingrid Kolar

-

Bernhard.h

Termingetreu, sauber und ordentlich gearbeitet, kein Grund zur Beanstandung. Fa. Lenhardt ist jedenfalls zu empfehlen.

-

Gerhard Lötsch

Sowohl für mich als auch für eine weitere Wohnung meines Schwagers hat die Firma Lenhardt verlässlich und sehr sorgfältig den Fenstertausch zum vereinbarten Zeitpunkt durchgeführt und anschließend die Baustelle gereinigt, sodass schon unmittelbar darauf die Wohnungen wieder beziehbar wurden. Vielen Dank. Meine Weiterempfehlung der Fa Lenhardt ist gewiss!

-

Eleonore D.

Diese Woche Montag und Dienstag wurden bei mir in der Wohnung 6 neue Fenster montiert. Ich möchte eigens lobend erwähnen, dass die Monteure sehr gut gearbeitet haben, schnell und doch gewissenhaft gründlich, dabei wurde wenig Schmutz gemacht, eigentlich nur rund um die Fenster und da war alles abgedeckt. Die neuen, innen weißen Fenster machen die Räume heller und sicher im Winter auch warmer. Die bessere Schallabdichtung ist schon jetzt deutlich erkennbar. Vielen Dank an die fleißigen Arbeiter! Mit freundlichen Grüßen

-

Mag. Erich B.

Sehr geehrte Frau Lenhardt, sehr geehrter Herr Lichtmayer, gerne gebe ich Ihnen zum heutigen Termin die Rückmeldung, dass die Montagearbeiten sehr zufriedenstellend verlaufen sind. Die Monteure haben auch sehr sorgsam gearbeitet, was für mich, wie ich bereits beim Verkaufsgespräch zum Ausdruck brachte, ein sehr wichtiges Kriterium ist. Generell war die gesamte Auftragsabwicklung von Kompetenz und Verlässlichkeit geprägt und daher werde ich bei Bedarf gerne wieder auf Ihr Unternehmen zurückkommen. Bitte senden Sie mir die Rechnung samt Erlagschein an meine Adresse. Mit freundlichen Grüßen Mag. Erich B.

-

Claudia K.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.3.2015 hat einer ihrer Monteure unsere Terrassentüre (in der Cottagegasse 31) neu justiert und eigentlich wollten wir uns sofort danach bei ihnen melden. Zum ersten Mal seit Jahren ist diese Tür ganz einfach zu öffnen und zu schließen – offenbar ist sie erstmals richtig eingestellt worden. Wir bedanken uns deshalb herzlich bei ihrem Monteur für die gute Arbeit und die Erleichterung in unserem Alltag und möchten sie bitten, unsere Zufriedenheit und unser Lob an ihn weiterzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Claudia K.

-